Gute Gaming PC Konfiguration?

Kaleopan  01.01.2024, 21:31

Preis?

SgtJay
Fragesteller

800€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber fast den exakt gleichen Pc.

Ich habe ihn vor 2 Jahren für fast denselben preis gebaut, deshalb sieht es mir nicht gut aus. Der Pc an sich ist nicht grauenvoll, der Preis aber schon!

ich kann die Pc's von https://hardwaredealz.com/ empfehlen, da kannst du entscheiden ob selber bauen (günstiger) oder fertig kaufen (teurer aber einfacher).

Für 800 euro kriegst du schon VIEL bessere Hardware und nicht altes Zeug (der i5-10400 ist von 2020)

Klingt irgendwie nach einem Fertig-Pc

Woher ich das weiß:Hobby

das sieht mir nach einem grauenvollen fertig PC aus. so oder so würde ich das nie kaufen.

Hallo,

die Komponenten sind miteinander kompatibel. Das Setup ist allerdings nicht sehr gut. Und länger nutzen ist da eher nicht drin. Und dann dafür noch 800 Euro viel zu viel. Das geht auch besser. Siehe:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG