passt das netzteil oder nicht?

2 Antworten

Das Netzteil ist proprietär und passt daher nur nur auf das original verbaute Mainboard

Konnexen
Fragesteller

okay gut zu wissen danke

Von den Stromanschlüssen müsste alles passen, da die verbauten CPUs, die ich gesehen habe alle ein Mainboard benötigen, dass mindestens einen 24-Pin-Anschluss und einen 8-Pin-Anschluss für die CPU haben.

Von den einzelnen Anschlüssen bezüglich Lüftern, RGB oder Front-IO weiß ich aber nicht, welche Anschlüsse das Gehäuse benötigt

Konnexen
Fragesteller

da weiß ich schon das ich die richtigen habe danke :D

V3rwirrtes  01.05.2023, 22:40
@Konnexen

Wobei beim weiteren Nachdenken es sein kann, dass Predator ein Custom NT mit Custom MB benutzt und somit proprietäre Anschlüsse benutzt, daher würde ich vor dem Kauf nochmal in den PC reingucken und selbst überprüfen

Konnexen
Fragesteller

also ich meinte am gehäuse