Gute Frage süchtig?

2 Antworten

Hi. Das ist dann eine Mediensucht finde ich. Er sollte sich mit einem Applimit definitiv auseinandersetzen und das ganze reduzieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Seite ist jetzt neu für ihn und deshalb erst einmal mega interessant. Er wird nicht die Finger davon lassen, bloß weil euch das stört.

Die Frage ist jetzt, wie alt ist er. Wenn er noch kleiner ist, dann müsste eure Mutter einschreiten und eine Zeit vorgeben, die er in der App verbringen darf. Ist er schon älter, kann man ihm nichts verbieten und muss leider darauf hoffen, dass er von alleine zur Vernunft kommt.

Ich hab zu Beginn auch jede freie Minute hier verbracht. Das hat nach einer Zeit dann von alleine nachgelassen. Irgendwann verliert auch so etwas seinen Reiz.