Gibt es unter euch die suechtig nach Gute Frage.net sind?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0 bis 2 Stunden 49%
4 bis 10 Stunden 38%
2 bis 4 Stunden 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süchtig nicht kann den ganzen Tag und Nacht hier sein und wieder überhaupt nicht. Das ich schon oft gesperrt wurde hat mich jetzt auch nicht gestört. Mach dann einfach was anderes Filme schauen oder zocken. 🙂

0 bis 2 Stunden

Du weißt schon, dass jemand, der mehrere Stunden hier ist, auch viel mehr Gelegenheit hat abzustimmen? Wer hier null Stunden ist sieht die Umfrage wenn dann eher nur zufällig.

Ich bin an einzelnen Tagen auch länger hier. Aber nicht prinzipiell. Deswegen Stimme ich mal so ab. Denn süchtig definitiv nicht. Eher Zeitvertreib.

Ich bin nicht jeden Tag hier und auch nicht besonders lange.

Ständig hier present zu sein, würde ich zeitlich gar nicht schaffen.

Ich liebe diese Plattform und bin in jeder freien Minute dabei. Das können auch mal 12 Stunden und mehr sein. Aber als Rentner verpasse ich ja nichts und bin hier ganz gut aufgehoben.

4 bis 10 Stunden

Also ich bin meistens am Abend hier. Tagsüber bin ich beschäftigt mit Beruf und Familie. Ist a bissl Langeweile, ist a bissl Unterhaltung. Lieber beantworte ich Fragen, aber manchmal stell ich auch welche.

Ich freu mich wenn ich höre, dass ich jemanden helfen konnte, aber ich kann auch monatelang offline sein.