Gute Frage ist gefährlich?
Hi Leute ich möchte mich zu diesem Thema äußern undzwar:
ist gute Frage wirklich gefährlich?
ich hatte mich schonmal hier angemeldet vor 2 Monaten und hab mich abgemeldet
weil ich Angst hatte weil etwas passiert ist:ich hatte einen Freund in gute Frage und wir haben uns gut verstanden und er war 23 und ich 13 er wollte dann zu mir Nachausrüster kommen und mich fkn!
was sagt ihr?
9 Antworten
Bitte Melde diese Personen (bei PC: in seinem Profil, die drei Punkte rechts unterm Bild) danach gehe auf "Nutzer ignorieren"
Ansonsten gebe keine persönlichen Daten, Adresse oder Hinweise auf dein Wohnort bekannt.
Deshalb sollte man auf Gutefrage.net nicht unbedingt nach Freunden suchen, da es selten vorkommt, dass man sich wirklich gut versteht. Das Internet kann generell gefährlich sein, weil man nie genau weiß, mit wem man es zu tun hat. Auf Gutefrage.net gibt es leider auch viele unerwünschte Personen, die möglicherweise gefährlich sind. Aus diesem Grund sollte man sich mit 13 Jahren nicht auf sozialen Medien anmelden. Mit 18 Jahren hat man in der Regel bessere Erfahrungen und mehr Verständnis für die Gefahren im Internet.
Mit freundlichen Grüßen,
Gianpiero545
Hatte ich auch schon, aber der hat geblufft ein Glück und wurde nicht zum Stalker.
GF ist nicht gefährlicher als jede andere Internetplattform, auf der die Möglichkeit besteht, mit fremden Menschen in Kontakt zu treten. Dass dir jemand an die Wäsche will, kann dir immer und überall passieren, sowohl online als auch im realen Leben.
Wichtig ist es, in so einer Situation richtig zu reagieren und dir im Zweifelsfall Hilfe zu holen.
Ich hab keine Problem hier.
Bin allerdings auch kein Kind und folglich hier nicht den ganzen Pädos ausgeliefert.
Du kannst auch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, dann gibt es erstmal ein Schwein weniger.