Gute Foto Spots/Sehenswürdigkeiten in Hannover?

4 Antworten

Ich würde vor allem das neue Rathaus empfehlen. Und auch das Herrenhäusergarten. Auch das Steinhuder Meer ist ein must! Ist zwar nicht direkt in Hannover aber trotzdem.

randomuser20
Fragesteller

Ans neue Rathaus hatte ich auch schon gedacht. Danke :)

Die NANAS am Leineufer, das Rathaus, der Lichtenbergplatz in Linden, Herrenhäuser Gärten, das Anzeigerhochhaus (Steintor) Die mir über viele Jahre liebste Sehenswürdigkeit (die Aegi-Hochstraße) wurde leider komplett abgerissen.

Versuchs mal hier:

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187351-Activities-Hannover_Lower_Saxony.html

ist eigentlich recht praktischer Ideensammler die Seite haben wir festgestellt

randomuser20
Fragesteller

Vielen Dank :)

zonkie  18.07.2016, 14:33
@randomuser20

gern ^^ hat sich zumindest im Urlaub auch gelohnt dort auch nach Restaurants zu suchen. Denke auch in Deutschland hilfreich :)