Gute Foren für Frauen!

10 Antworten

Kommt auf dein Alter an: Brigitte.de oder bym.de

ich kann dir http://femizone.com nur empfehlen.

ist vielleicht noch nicht so groß wie gofeminin, dafür wirkt es familiärer. und bei fragen zu den unterschiedlichsten themen findest du trotzdem reghafte diskussionen. blogs, foto uploads, events usw. gibt es auch sofern du auf sowas wert legst. oder gewinnspiele mit aktuellen beauty produkten und so ;-)

was mich bei gofeminin nervt sind ja die ganzen videos, die jedes mal einfach so anfangen zu spielen. eine total nervige werbung. ich habe nichts gegen banner oder so, aber videos mit sound geht gar nicht.