Gute Filme über Selbsthass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suicide Room...Das ist ein polnischer Film in dem es über einen Jungen namens Dominik geht der von seinen Mitschülern gedemütigt wird und über das Internet ein Mädchen kennenlernt dass ihn mit ihren Freunden aus dem Suicide Room bekannt macht,einem Chatroom für Selbstmordgefährdete...Mit der Zeit verlässt er gar nicht mehr sein Zimmer und verliert schließlich den Kontakt zur Realität.

Ich kann ihn dir echt empfehlen,ist für mich einer der besten Filme die ich bisher gesehen hab :)

Tuanaa
Fragesteller

Danke, werde ich mir angucken. :)

Zeiten ändern dich

nicht direkt über deine Themen aber ähnlich..

achja der anfang is nich so gut aber er wird besser :D

hat jetzt nix mit emo zu tun xD auf rtl 2 gab es mal ne sendung über teenger n not....gibt es jetzt nicht mehr, aber kannst du ja im internet anschauen :)