Gute filme mit der Freundin?

Amberly321  03.04.2022, 22:04

wie alt seid ihr

Finn349
Fragesteller

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassiker wie the kissing booth oder to all the boys I've loved before.

Ich hab immer ELITE mit meinem Freund geschaut, war spannender als die normalen Schnulzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"TatsächlichLiebe" ist ein schöner Film. Aber glaub ich, nicht auf Netflix. Auf Amazon könntest du es dir leihen für 3, 99 Euro.

Liebe Grüße und viel Spaß.

schau through my window,dann kann auch noch merh passieren,weil er schon etwas erregend ist

ein ganzes halbes jahr zählt zu meinen lieblingsfilmen ,ist am ende etwas traurig

Finn349
Fragesteller

Haha der ist glaub ich bissl zu heftig