Lustige Netflix Filme?

6 Antworten

Sorry, aber wie sollen wir denn wissen, was du lustig findest? Humor hat so unendlich viele weitreichende Facetten. Es gibt ja auch z.B. Menschen, die lachen schon über den kleinsten Spaß. Andere hingegen, sieht man so gut wie nie lachen.

Und von daher ist es fast unmöglich, einem Fremden, den man nicht kennt, einen Film zum Lachen zu empfehlen. Allerdings wenn du sagst, über was für Filme du so schon gelacht hast, könnte ich dir vielleicht ein paar sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Game Night

Schau mal Love, Death, Robots (Serie) darin sind viele sehr gute Kurzfilme zusammen gefasst zu einer Serie, gibt es schon 2 Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer & Spieletester seit 2001

Wenn etwas willst, was überhaupt nicht anspruchsvoll ist, dann sowas wie
Die Hangover-Reihe, Fack ju Göhte sowas