Coole und lustige Netflix Filme ab 12?

3 Antworten

Es ist zu deinem besten,Plötzlich Papa,Kalte Füße,Night Life,ziemlich beste Freunde,Jumanji,(Frau Müller muss weg),Traum Frauen,High Society,3 Engel für Charlie…

Imtrusion,Tenet,Tomb Raider,vllt Thunderforce(?)Tribute von Panem,Maze Runners,How it Ends,Red Notice,Oceans 8

ist glaube alles gemischt…kannst ja gucken,ob was für dich dabei ist

Nur lustige oder auch was anderes?Dann hätte ich vllt paar Empfehlungen

Sarah2592007
Fragesteller

Ich würde auch so spannende sagen oder auch anime oder villeicht auch was mit Superhelden

Suchst du nur nach Komödien?

Plötzlich Papa, Kindsköpfe, Die WutProbe, Daddys Home und Wir sind die Millers würde mir spontan einfallen

Sarah2592007
Fragesteller

Ich würde auch so spannende sagen oder auch noch meinetwegen anime

BufferPingSet  07.06.2022, 21:36
@Sarah2592007

Jumanji, Leg dich nicht mit Zohan an würd mir dann noch so einfallen, bin mir aber nicht sicher ob alle Filme ab 12 Jahren sind falls das ein Problem wäre