Suche coole Serien/Filme auf Netflix Vorschläge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch gerne K-Dramas und C-Dramas

Revenge Note 1+2

Sweet Combat

Die Blume und das Biest 1+2 Staffel

I am not a roboter

Lg Joena

Danke für den⭐ Stern

0

Orphan Black, Blackmirror, Bojack Horseman, Rick and morty, Bates Motel, Devils line, Attack on Titan, Breaking Bad :) hoffe es war irgendwas für dich dabei

modern family

f for family

f the world

family guy

breaking bad

better call soul

tier dokus

Supergirl, Arrow, Jane the Virgin und Riverdale sind meiner Meinung nach gute Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Izombie und Brooklyn 99.