Was für lustige Filme, könnt ihr mir empfehlen?

37 Antworten

Wie heialex schon sagt, der Film "Das Leben des Brians" ist echt lustig und ein absoluter muss. Es gibt aber auch noch viele andere lustige Filme.

Als ich mal nach lustige Filme gesucht habe, bin ich auf dieser Seite gestoßen, da findet man eine Auswahl mit ein paar lustigen Filmen + Beschreibungen und Trailer was ich ganz gut finde

http://www.klexxon.de/lustige-filme.html

samsitrick  23.04.2013, 08:54

Es sind gute Filme dabei. Ziemlich beste Freund ist echt total lustig

sebikasper  25.04.2013, 12:34

Ich finde dich Geschichte vom Film " Das Leben des Brians" echt traurig und schön, habe diesen Film bestimmt schon 20 mal gesehen ^^

Ihr müsst den Film " Hot Chick " sehen. Der ist so lustig. Echt geil. Damals hab ich mich totgelacht bei diesem Film. Echt Empfehlenswert. Viel Spass beim Anschauen.

-Top Secret -Das Leben des Brian, (sowie sämtliche Filme der Monty Phyton´s: Die Ritter der Kokosnuss, Die unglaubliche Welt der Schwerkraft, Jabberwocky, usw. (Gib einfach die Monty´s im Google ein und Du hast Sie ......
-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff - Sprung in der Schüssel - Starcracks. Die sind zwar alle schon älter, aber dafür ein herrlicher Müll....... Zum Brüllen. Wenn Du auch auf britischen Humor stehst dann auch noch die hier..... - The Plank - Burlesken am Meer(Originaltitel: by the Sea) Und auch die Filme mit Peter Sellers sind toll: Der Rosarote Panther und der Rosarote Panther kehrt zurück.

Wie wärs mit "Dogma" und "Jay und Silent Bob schlagen zurück".

Ähm, weiß nicht obs schon genannt wurde aber:

Jonny Englisch 1-2

Agent00 (mit Lizenz zum Todlachen)