Netflix auf TV streamen?

2 Antworten

Hatte mal was Ähnliches, glaube das liegt daran dass Netflix es blockt weil sie denken du nimmst auf

Misrach
Fragesteller

Okay. Kann man das umgehen? Bei dem smart TV wird es dann nicht geblockt, weil der über die App verfügt?

Das ist schön schade.

Warum nutzt man nicht einfach die netlix app auf dem fernseher ? Wenn du es spiegeln kannst sollte es ja nen smart tv sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre
Misrach
Fragesteller

Weil ich keinen smart TV habe? Meine Eltern haben einen, ich kann aber net jedes mal zu meinen Eltern hoch.

tmx87  28.08.2019, 21:24
@Misrach

Ok ohne die genaue konfig zu kennen wirds schwierig. Meine empfehlung wenn man kein smart tv hat macht man sich einen über fire tv stick.

Misrach
Fragesteller
@tmx87

Ich brauche aber keinen smart TV. Dann schau ich halt übers Tablet

Yetanotherpage  28.08.2019, 22:44
@Misrach

Der Fire Stick hat auch mirroring, da er aber auch mit der Netflix App kommt wäre das egal. Was hast für dein Stick bezahlt? Kein Bild kann ein DRM Fehler sein.

Misrach
Fragesteller
@Yetanotherpage

30€ reicht aber für das was ich möchte vollkommen aus. Gebe da keine 100€ für aus. Da ist ein Viertel meines Ausbildungsgehaltes weg.

Yetanotherpage  30.08.2019, 10:37
@Misrach

Den Firestick gibt es bei Aktionen für 20-30€. Ich hatte im Feb. den 4k Stick für 20€ bei Otto gekauft.
Aktuell gibt es n Fire Stick bei EP.de für 30€ (+2€ Vsk wenn man nicht abholen kann), ist zwar kein Schnäppchenangebot und ist nicht mal die 4k Variante, aber billiger als Normalpreis.