Gute Chancen bei Intitativbewerbung im kaufmännischen Beruf?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Bewerbe dich in einen Unternehmen, dass dir gute gefällt.

Wenn dir der Job Spaß macht, wirst du gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Das kann man sicher nicht pauschal sagen. Kommt auf die Bewerbung, die Zeugnisse, den Lebenslauf und eventuelle Vorkenntnisse an. Viel Glück.

Es gibt ja verschiedene kaufmännische Berufe. Es kommt sowohl auf den Beruf als auch auf deine Erfahrungen und Qualifikationen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Bewerbungen geschrieben

Mal so mal so kommt auf Firma und dein Profil an. Aber anders herum gesagt, es Schadet auch nicht.

Wenn diese Stelle noch gibt und du Ahnung hast, vielleicht