Gute Buntstifte für Anfänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass du wirklich mit Buntstiften zeichnen willst? Also mich hat das immer verrückt gemacht mit Buntstiften zu zeichnen. Wenn du wirklich Zeichnen willst würde ich dir eher Marker empfehlen. Die sind zwar um einiges teurer als das was du angegeben hast, aber die halten dann halt auch ein paar Jahre...Könntest ja mal drüber nach denken. Und wegen dem Preis, ich war erst 12 als ich mir meine Copics gekauft habe...aber naja, musst du wissen.

9

oh nein wollte dir kein stern geben :D

0

Mein Rat: Faber Castell Polychromos.

Denn wenn du langfristig Freude am Zeichnen mit guten Farbstiften haben willst, musst du nicht komplette Sätze kaufen. Bedenke: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Kaufe gute, aber wenige Stifte. Die Polychromos sind alle einzeln zu haben, und weil sie sich gut mischen lassen, kaufe dir zuerst die Grundfarben: Gelb, Rot Blau. Später kannst du erweitern.

http://goo.gl/n5toKW

29

haargenau dasselbe hätte ich dir auch geraten! gute stifte in wenigen grundfarben. denn auch das mischen der farben ist eine gute übung.

1
9

Yaay danke von den habe ich viel gehört und meine Mutter sagte mir dass ich die zum Geburtstag bekomme (36er) danke euch sehr

1

Such doch mal im Internet die Buntstifte von Koh-i-noor. Du musst ja nicht die teuren faber -castell kaufen. die Stifte aus der ehemaligen Tschechoslowakei in super gut und überhaupt nicht teuer.

Ich benutze die seit Jahren für alle möglichen Formen zeichnens.

Kauf nicht blind bei Amazon sondern schau auch mal bei Ebay. Manchmal gibt es erhebliche Preisunterschiede

10

ich habe die als filzstifte und die sind echt gut ^^ als buntstifte hab ich polys

0

Hallo Leute , ich suche gute Buntstifte,die zwar nicht so teuer sind ,aber dennoch eine schöne deckende Farbe hinterlassen?

Nun , da mich das Zeichnen momentan sehr begeistert,zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit.Da ich aber noch ein Amateur bin ,will ich es erst langsam angehen.Dafür brauche ich aber die richtigen Materialen,bzw ich habe noch abgesehen von 4B Bleistiften etc nichts anderes .Und da ich jetzt bestimmte Anime Charaktere zeichnen möchte , brauche ich Buntstifte , die sehr gut dazu aber auch nicht allzu teuer sind .Vielleicht kennt ihr ja Buntstifte,die empfehlenswert sind .Ich bedanke mich schon mal im Voraus .LG DerName22 :)

...zur Frage

Gute Zeichenstifte für Manga/Anime Zeichnungen?

Bitte keine Bleistifte. Ich kann mit Bleistiften nicht sonderlich gut umgehen (vor allem beim Zeichnen) hehe :> Also dann eher die Marker. :) Kann mir jemand gute Zeichenmarker empfehlen? Preis sollte sich in der Qualität widerspiegeln.

...zur Frage

Kräftige Buntstifte zum Malen?

Da mir im den Ferien immer langweilig ist, möchte ich gerne ein bisschen zeichnen. Ich habe aber keine richtigen Stifte, die kräftige Farben malen.

Kann mir jemand Buntstifte empfehlen, die kräftige Farben malen?

...zur Frage

Gute Zeichenmaterialien?

Ich möchte damit anfangen zu zeichnen..um genauer zu sein schon angefangen. Doch ich benutze meine Schulstifte,die eher schlecht zum Zeichnen sind.

Nun hätte ich gerne etwas bessere.So nun meine Frage:

Könnt ihr mir gute Bleistifte,Buntstifte und Filzstifte empfehlen?Bitte schnelle antworten!!(Preis ist egal :)

...zur Frage

Gute Buntstifte (für realistische/gute Portraits/Bilder generell)?

Eines meiner größten Hobbys ist Malen/Zeichnen und ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren :) Ich habe aber bis jetzt immer nur Bleistiftzeichnungen gemacht und wollte jetzt einfach mal ausprobieren, auch Bilder mit etwas Farbe zu zeichnen :)... Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Buntstifte empfehlen, die auch wirklich preiswert wären? (Ich habe gehört Caran dache und Faber Castell sollen ganz gut sein) Danke schon mal fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?