Gute BL Anime Empfehlungen?
Haiii,
meine Frage ist ja durch den Titel schon klar :)
Im Moment schaue ich richtig gerne Koreanische BL Anime an (Mignon, Hyperventilation, No Love Zone und co.)
Die meisten (populären) kenne ich ebenfalls.
Danke im Voraus für eure Empfehlungen ^^
Weil es gerade Ferien sind und ich keine Hobbys habe hier die die ich schon geschaut hab lol:
Sasaki to Miyano, Given, Love Stage, Dakaiichi, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Mask Danshin, Classmates, Yes no or maybe, Hitorijime my Hero, Hirano to Kagiura, No Love Zone, Mignon, Hyperventilation, Ein fremder am Strand und noch ein paar mehr aber Ka wie die nochmal hießen 😂
2 Antworten
Viel mehr als die, die du aufgelistet hast, kann man legal nirgendwo sehen.
Hier mal die Auflistung von BL Anime bei Crunchyroll, die du noch nicht gesehen hast:
- Super Lovers
- Spiritpact
- Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!
- Tadaima, Okaeri
- Twilight Outfocus
- Heaven Official's Blessing
- The Master of Diabolism
Wenn man ein Auge zudrückt könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE!, Jingai-san no Yome und The Night Beyond the Tricornered Window mit dazuzählen.
Baban Baban Ban Vampire (Netflix) ist zwar auch als BL kategorisiert, das würde ich aber nicht zu 100% so unterschreiben. Ich erwähne ihn aber dennoch.
Bei Banana Fish (Amazon Prime) ist es genau das Gegenteil, der ist nicht als BL kategorisiert, aber die meisten Leute halten ihn für einen.
Dann empfehle ich dir in einer der vielen verfügbaren Toplisten nach BL zu filtern. Hier zum Beispiel die von aniSearch. So hast am Ende mehr Ergebnisse, als man dir hier irgendwelche Titel zuwerfen könnte. ;)