Habt ihr BL (boys love) Manga Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ten Count, ist einfach gut. Einer meiner Favoriten im Bereich BL
  2. Kiraide Isaette, sehr süß, ungalublich Wholesome, einfach ein guter Manga
  3. Seven Days
  4. Yoru to Asa no Uta, habe ich gestern gelesen, sehr messed up
  5. Color Recipe, ebenfalls gestern Gelesen, seme hat psychische Probleme, aber der Manga war Interessant
  6. Umibe/Harukaze no Etranger, ist ein bisschen her, aber sehr guter Manga
  7. Naka Mada Aishite, guter Manga aber auch ein bisschen ... ja
  8. Nuretoro 3P, war lustig, ebenfalls sehr smutty
  9. Maku ga Oritara ..., mochte einfach die Szenen
  10. I raised a Tiger cub, mochte ich einfach
  11. (fast) alles von Kurahashi Tomo
  12. Hakuran no Kemono, mochte ich einfach
  13. Mo Dao zu Shi
  14. Tian Guan Ci Fu

4;5;7;8;11;12 habe einen kleinen recency bias

Isalein23
Fragesteller

Ok, danke :D

Da gibts so einige ^^

  • Fangs
  • Therapy Game
  • Given
  • Junjou Romantica
  • Seka Ichi Hatsukoi
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation (Ist eig. ein Manhua da es eine chinesische Produktion ist, aber die Romanreihe ist viel besser als der Manhua)
  • Korsar der Liebe

Und ich finde oft diese Einteiler Mangas sehr gut, klar sind in der Regel halt recht unbekannt, sind aber auch sehr gut dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Isalein23
Fragesteller

Ich danke dir ^^

Ganz klar sekaiichi hatsukoi und junjou romantica

wenn du den anime gesehen hast wirst du dich in beide sofort verlieben

given und hitorijime my hero sind auch seeeehr gut, haben auch einen anime

vllt gefallen dir ja die animes und manga beide ;)

kann ich nur sehr empfehlen

Bl macht mir mehr Schmetterlinge als girlxboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isalein23
Fragesteller

Sekaiichi Hatsukoi, junjo romantica und given kenne ich schon, aber danke. :D

Sasaki & Miyano und Given sind meine Favorite BL Mangas.

Goodbye Harlequin

Die Natur einer reinen Seele

Secret xxx

Santa Maria Heartland