Gute Ausrede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, du hast Corona. Oder erkältet

r wollen allerdings nicht hingehen und einfach so abzugeben ist keine Option.

macht ihr das Turniermäßig und investiert der Verein Geld in euch? dann verstehe ich dass das Trainingslager verpflichtend ist. Wenn nicht dann geht man auch nicht hin wenn man nicht will. Ich als Elternteil würde kein Trainingslager bezahlen, in den meine Tochter sowieso nicht hingehen will. das wäre Geldverschwendung

sopho331
Fragesteller

Es wird kein Geld in uns investiert. Das Problem ist nur, dass es „wir haben keine Lust“ nicht akzeptiert wird und wir quasi dazu gezwungen sind uns eine Ausrede einfallen zu lassen

dancefloor55  06.06.2023, 13:54
@sopho331

gezwungen vom wem? vom Verein oder von den Eltern?

in beiden Fällen wären die Eltern die Ansprechpartner: denn noch einmal: Kein Elternteil will Geld ausgeben wenn das Kind nicht mal ins Camp will.