Gute aps-c Kamera unter 1000€?

3 Antworten

Hallo

die beste Bildqualität in der DX Klasse haben Fuji Trans X Sensoren, gefolgt von Fuji Normalsensor, Pentax, Sony und Nikon.

miezepussi  27.12.2023, 06:51

Ergänzung: Canon

Würde dir die Sony a6400 empfehlen, funktioniert super und ist in allen Bereichen einsetzbar. Manchmal gibt es die Sony a6600 auch schon für unter 1000 Euro, wenn du so ein Angebot findest, würde ich dann die a6600 der a6400 vorziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Budgett würde ich mir eine Sony Alpha 6400 holen mit der habe ich selber lange Fotografiert