Gute Apps für Freunde finden?

4 Antworten

Mit dem Alter minimiert sich die Anzahl von Freunden sowieso stark. Wenn die wenigen Freunde, die du hast, wahre Freunde sind, besitzt du bereits viel mehr als andere.

Zudem ist es sehr schwierig, eine Freundschaft zu erzwingen bzw. Einen guten Freund zu finden, ohne dass man davor einige Mal richtig verletzt wurde.

Wenn du das alles dennoch willst, kannst du es natürlich im Internet versuchen, besser wäre es aber draussen. Wie alt bist du? Wo hält sich deine Altersgruppe auf? Vielleicht in einem Jugendraum, einem Sportplatz, einem Park?

Mach dir selbst Gedanken darüber, was für eine Art von Freunden du willst und gehe dahin, wo sich diese Art von Menschen aufhält. Da brauchst du dann nur noch den Mut, die Menschen anzusprechen.

Auf Lovoo kannst du einstellen ob du nur an neuen Freunden interessiert bist.

Wie viele Freunde hast du denn?

Ich habe auch nur ein paar WAHRE Freunde die ich an der Hand abzählen kann. Und damit bin ich zu frieden.
Nicht die Menge der Freunde macht es aus.

Wenn du rechts oder links aus dem Fenster (was hoffentlich vorhanden ist) guckts siehst du eine andere Dimension namens real life, wenn du fest genug gegen das Fenster springst gelangst du dort hin und kannst andere Menschen sehen und Interaktion starten und so deine Freundemenge erweitern, von 5/6 Psychologen empfohlen.