Bei Lovoo- schnell antworten?

5 Antworten

Abwarten und dann zuschlagen :PPP

PlayerEbayer
Fragesteller

Haha.... Ja und wie lange soll ich warten??

Sparklinggg  01.05.2016, 21:46

Ja also 30min hauen hin könntest aber auch nh Stunde warten.

Bei solchen Apps oder Seiten wollen die ja auch jemanden finden, also haben die sicher kein Problem damit wenn du gleich antwortest :) Ausserdem wenn Sie schreibt ist sie im Moment nicht beschäftigt und kann auch gleich schreiben, so kannst du ein Gespräch führen anders nicht wirklich, finde es desshalb besser du antwortest gleich

Ich habefrüher sowas auch gemacht, allerdings fast ohne Erfolg.

Warte...Und nicht ne halbe Stunde, sondern länger. So n Nachmitag lang. Du musst, wissen, Frauen denken sehr viel und teilweise auch mehr wie wir Männer. Männern sind eher die, die Handeln. Daher, lass ihr Zeit. Frauen brauchen die, um Geanken ordnen zu können oder Anderes.

Eine Antwort von ihr ist oft Höflichkeit. Muss nicht heissen, dass sie was von dir will oder wasauch immer.

EDIT: Achso ja und wieso solltest du das? Weil eine Frau, einem Fremden gegenüber vorsichtig ist. Wenn du also gleich sofort schreibst, dann macht das den Eindruck dass du es wirklich brauchst. Daher, Geduld ist die Tugend zur Vernunft.

Ninjalizer  01.05.2016, 21:50

Hat mir auch schon mehr wie nur eine Frau gesagt, dass es so sei.

Man sollte sich nicht zu "wichtig" präsentieren und die Leute zappeln lassen. Aber wenn man dann länger schreibt hältst du dich besser an den Spruch willst du gelten mach dich selten

Nach 30 Minuten ist sie bestimmt nicht mehr online. Also schnell sein!

PlayerEbayer
Fragesteller

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :)..

knox21  01.05.2016, 21:46

Ist ja auch so. Sonst wird die Kommunikation so spannend wie Briefschach.