Gute Antworten auf Komplimente in kennenlernen Phase?

4 Antworten

Das freut mich, dass du das sagst…

Dankeschön, das hast du aber lieb gesagt…

ja, finde ich auch, aber ohne eingebildet zu sein…

und dann natürlich auch ein Kompliment machen, aber nicht unbedingt. Sagen du auch, das ist auf Dauer einfallslos. Vielleicht, wenn dir jemand ein Kompliment macht kannst du sagen, dass er das viel bedeutet oder machst ein ähnliches Kompliment (zum Beispiel sie Lob deine Augen, dann kannst du ihr lächeln, Lauren.) oder einfach sagen, dass du gerne mit dir Zeit verbringst… Und dich wohl fühlst…

MalnhFrage02
Fragesteller

Danke, ich würde mich übrigens auch wohl fühlen wenn ihr endlich wieder hoch kommt und dahin kommt wo ihr hingehört

Sich einfach dafür bedanken und sich darüber freuen reicht meiner Meinung nach völlig (M,44)

Kommt drauf an ob du Männlein oder Weiblein bist.

Als Weiblein sind solche Sätze zu empfehlen:

-Das sagst du doch nur so.....

-Das sagst du doch zu jeder gib es zu.

-Du willst mich nur ins Bett bekommen stimmts?

-Und dafür soll ich jetzt die Beine breit machen ja?!

-Hast du das zu dieser "Leonie" auch gesagt?

Als Männlein ist folgender Satz zu empfehlen (wenn man nicht sterben möchte):

-Das ist aber nett von dir das du so was tolles zu mir sagst ich würde jetzt am liebsten auf die Knie fallen und deine Füße stundenlang küssen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist süß von dir kannst du auch antworten.

MalnhFrage02
Fragesteller

Will es iwie kreativer aber vllt hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche haha

Loona347  04.04.2024, 09:54
@MalnhFrage02

Also wenn du es kreativer haben möchtest musst du glaub ich was längeres antworten, denn kurze Antworten sind da meist nicht so kreativ. Du könntest maybe lächeln und sagen immer wenn du mir ein Kompliment machst, gibt mir das ein schönes Gefühl, was ich kaum beschreiben kann, wenn sie sowas süß findet.