Gute antwort auf "ich hab an dich gedacht"?

4 Antworten

"Das freut mich." oder "Das beruht auf Gegenseitigkeit." oder "Hoffentlich war's angenehm."

"Freut mich, wollen wir telefonieren?"

Ich finde, dass man sich persönlich am besten austauschen kann.

Alles Gute für Dich.

"Danke haha"

"Freut mich aber 👀"

Schreib am besten nicht etwas wie, "ich auch an dich" denn das wirkt meist zu aufdringlich, lass ihr dann allgemein bisschen Raum, wirke reif aber humorvoll, mehr braucht es bei Frauen eigentlich nicht. Das kommt aber natürlich drauf an was für ein Typ Frau sie ist.

Prototyp3
Fragesteller

oki vieln dank

"das ist schön - freut mich sehr. Was hast du denn gedacht?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Prototyp3
Fragesteller

oki das ist echt ganz gut, danke "^^