Gute aber günstige Nähmaschine?

4 Antworten

Vielleicht einmal nach einer gebrauchten Nähmaschine schauen? In vielen Städten gibt es Geschäfte, die (auch) gebrauchte Maschinen verkaufen Diese sind häufig einmal professionell geprüft und bei Bedarf repariert worden.
Alternativ natürlich immer eBay, aber da weiß ja manchmal nicht, was man so erhält...

Gut und günstig gibt es nicht.

Entweder du kaufst eine gebrauchte billig bei Kleinanzeigen und lässt die vom Fachmann überholen.

Da sollte man schon welche mit Namen wie Janome oder Bernina nehmen, sonst repariert oder schaut er sie nicht an.

Also, keine Medion,keine Singer oder sonst so ein billig Kram, höchstwahrscheinlich auch keine W6.

Oder gleich eine gebrauchte überholte aus dem Fachhandel, da kannst du aber mit einem Preis von 250 Euro rechnen.