Gut für zwei Jahre Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 31%
Die Kotze von meinem Hund sieht besser aus 31%
Sehr schön 19%
Geht so 13%
Schlecht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hi ich hab auf 2 Jahre auch so eine Transition gemacht!
beginn 2022

Bild zum Beitrag

Gestern

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)
Sunshine975
Fragesteller

Wow! Das Bild ist ja so was von mal perfekt!

YakosMisaki  28.01.2024, 11:38
@Sunshine975

Die Farbe ist etwas außerhalb der Linien geflossen und auch ins Gesicht rein, perfekt ist es nicht aber ich finde es gut gelungen

Sehr schön

Sehr schön! Von 2022 bis 2024 hat sich schon etwas getan. Mir gefällt es sehr gut. Ich könnte niemals so schön malen. Gibt's nix zu meckern. Top! Du kannst richtig gut zeichnen. 👍👍

LG 123455958

Geht so

Also perfekt ist das noch nicht wirklich, - einfach weiter üben!

Sehr schön

ja, es ist eine deutliche Steigerung zu sehen...weiter so...

Gut

Das T-Shirt (oder was auch immer) sieht etwas Flach aus, aber jeder Stil ist nun mal anders. Du hast dich echt verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne