Gut das die Männer von FC Bayern keinen Titel holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Dieter5555. ⚽️

Das letzte Spiel ist noch nicht gespielt, und bei Dortmund steht es derzeit immer noch 0:0

Hut ab vor Augsburg. ❗️❗️❗️

Die Würfel sind noch nicht gefallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Erstens würden die Bayern dann erst recht ihre Probleme intern behandeln, statt es ständig wegzulächeln.

Zweitens wäre das die Lektion dafür, dass sie so ungeduldig gegenüber Nagelsmanns Taktik waren.

Und drittens macht dann endlich auch der DFB große Augen, weil er die Bayern ständig wegen Titeln bevorzugt hat und weiß nicht so recht, warum. Hehe ;)

Es würde dem deutschen Fußball (und Bayern selbst wahrscheinlich auch) gut tun. Allerdings glaube ich es erst nach dem letzten Spieltag. 😅

Das steht doch überhaupt noch nicht fest.