Gut als Alternative?

5 Antworten

Wenn du Fit sein willst brauchst du kein Energiegetränk, das muss von dir aus kommen.

Faruk360
Fragesteller

Ok, wieder was neues gelernt

Nur weil in Getränke kein Zucker ist, bedeutet das nicht, dass sie gesund sind. Meistens sind Zuckerersatzstoffe darin enthalten, die häufig den Appetit anregen.

Mineralwasser sollte bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung immer an erster Stelle stehen und keine Limonaden oder ähnliches.

Naklar wieso solltest du das nicht trinken können?

Den einzigen Effekt den es haben könnte ist, dass du Heißhunger bekommst aber wenn du damit keine Probleme hast und es dich nicht dazu verleitet mehr zu essen, sind zero Getränke immer eine gute Alternative...

Trinke täglich nh dose monster zero ;)

Solange man auch noch genug wasser trinkt ist sowas völlig okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüntee! Er macht ebenfalls wach und hilft gleich mehrfach beim Abnehmen!

Faruk360
Fragesteller

super tipp, das war sehr hilfreich

wasser, mineralwasser, ungesüßter tee, selbstgemachte smoothies