Guppy hat einen Faden?

2 Antworten

Hallo Benco1996,

das ist Kot, der kann je nachdem was gefüttert wird auch andere Farben haben!

Benco1996
Fragesteller

Wir füttern Futter (kügelchen) die wir im Zoo Laden bekommen haben.
ansonsten gehen sie aber auch an die Roten Mücke larven unserer Schildkröte dran

Norina1603  27.03.2023, 19:28
@Benco1996

Wenn sie vermehrt Mückenlarven fressen, wird der Kot auch rot werden. Sollte er auf Dauer weiß und "schleimig" bleiben, würde ich einmal das Futter wechseln, gerade Guppy wollen ein grünlastiges Futter!

Benco1996
Fragesteller
@Norina1603

Haben die Guppys relativ neu..die haben alle recht dicke Bäuche obwohl es alles Männer sind. Hab es für normal gehalten und auch kein Fehlverhalten festgestellt…ist doch auch nicht normal oder?

Norina1603  27.03.2023, 19:33
@Benco1996

Normal nicht, aber versuche einmal die Futterportionen zu verringern, vielleicht sind sie nur voll gefressen!