Gummihandschuhe anziehen wenn man eine tote Maus anfassen will und wohin mit den Handschuhen danach?

5 Antworten

Ich würde keine Handschuhe anziehen um eine Maus weg zu schaffen. Einfach in die Mülltonne mit dem Vieh und danach Hände waschen.

Gummi Handschuhe brauchst du zu 100% wenn du eine rote maus anfassen möchtest. Wenn du damit fertig bist, entsorgst du sie im mülleimer so wie es sich gehört.

YxxLll
Fragesteller

Aber wir haben müllgamler in unserem Ort und die fassen und wühlen in der Mülltonne ohne Handschuhe rum

Sleepy01234  10.04.2023, 18:31
@YxxLll

Das heißt was genau? Ich meine kannst gerne die maus ohne Handschuhe anfassen wenn du das möchtest. Würde ich persönlich zwar nicht machen aber joa jeder seins kein problem :)

YxxLll
Fragesteller

Aber wir haben müllgamler in unserem Ort und die fassen und wühlen in der Mülltonne ohne Handschuhe rum

Nimm einfach ein Stück Pappe, gehe damit unter die Maus und entsorge beides im Müll.

Wenn du lieber Handschuhe anziehen willst, entsorgst du die auch im Müll.

Du kannst aber auch einfach ein Stück einer Zeitung nehmen und damit die Maus anfassen und mit der Zeitung zusammen im Müll entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Am besten die Einmal-Handschuhe anziehen und nach Gebrauch in die Restmülltonne damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Einmalhandschuhe anziehen und die Maus dann in den Müll werfen