Gummidichtung bei Abfluss ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hausmeister seinen Titel verdient hat , schafft er das in 2min. , über 5€ für die Kaffeekasse freut er sich auch zu Weihnachten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ahnungslos684
Fragesteller

Danke! Ich habe echt Muffensausen 🙈 ich habe halt etwas Angst dass er die Gummidichtung nicht mehr richtig dran bekommt...

Wenn man....., nein ich verbeiß es mir!

Nimm einen stärkeren Draht, biege ein Ende zu einem Haken, fasse damit den Unterteil des Ablaufs am Steg, fädle die Dichtung wieder ein und den Draht durch das Ablaufsieb, Hebe den Unterteil an und verschraube es wieder.

Ahnungslos684
Fragesteller

Ja, wenn man keine Ahnung hat, soll man nicht Herumwerken. Mir war das einfach nicht bewusst dass die Dichtung sich löst.🙈 Mein Problem beim selber machen; Wenn die Gummidichtung dann nicht richtig sitzt und Wasser daneben läuft...🙈😵

airblue68  13.12.2020, 19:06
@Ahnungslos684

Das weißt Du auch nicht wenn es der Hausmeister macht. Ohne Inspektionstürchen kann man das nicht prüfen.