Guild Wars 2 keine Quests mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Quests im herkömlichen Sinn gibt es in Gw2 nicht. Es gibt:

- Herzchen (am ehesten mit Quests zu vergleichen): Auf den meisten Maps verteilte Auftraggeber für die man verschiedene Dinge erledigen kann, um sie abzuschließen

- Persönliche Story (kurz Perso, nehme an diese meinst du): Die persönliche Geschichte stellt die Geschichte deines Chars da und findet teils in der offenen Welt, teils in instanziertem Gebiet statt. Alle 10 Level geht es weiter, also 10, 20, 30 usw.

- Events: Events sind entweder einzelne (oft zufällig / durch bestimmte Ereignisse ausgelöste) oder mehrere (zusammenhängende) Aufgaben, die verschiedenste Formen annehmen können, zbs. die Verteidigung eines Dorfes, das eskortieren von Händlern etc.

Grüße

verreisterNutzer  17.06.2016, 00:07

Ich bedanke mich für die hilfreichste Antwort! Lingrah lahney Sithis!

Die Story Quests bekommst du alle 10 Level neue

Alle 10 Level kannst du deine Geschichte weiterführen. Jetzt musst du Stufe 20 sein, um das nächste Kapitel abschließen zu können. Früher konnte man das jederzeit, hat sich nun geändert.

LiemaeuLP
Fragesteller

Ah thx
Sry komm von HdRO bin deshalb etwas verwirrt von dem Questsystem xD