Witcher 3 kriege am anfang nur level 16-30 quests?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du auf normalem Weg nicht. Es ist nunmal vorgesehen, dass man die Gebiete und deren Quests in der Reihenfolge macht, in der man sie betritt. Die DLCs solltem erst zum Schluss gemacht werden. Wenn du zuerst die Quests mit hohem Level machst ust es nunmal so, dass dann nur noch die mit niedrigem Level übrig bleiben. Und sobald du zu weit drüber bist, gibt es nahezu keine Erfahrungspunkte mehr dafür.

Die einzige Möglichkeit, das abzustellen, ist über eine Modifikation von Nexus. Das geht aber nur auf dem PC.