Wo seid ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zuhause 71%
Schule 11%
Arbeit 11%
Woanders 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Weil ich krank bin sonst wäre ich in der Schule.

Zuhause

Ich habe heute frei, daher bin ich gerade daheim und kümmere mich um den Haushalt.

Zuhause

Ich bin aktuell zuhause. Hatte heute den letzten Tag Schule.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schule

heute ist bei uns der letzte Schultag.Alle spielen Kahoot aber ich habe keine Lust darauf

Zuhause

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zur Wochenmitte.

Ich habe auch heute nicht vor das Haus zu verlassen, bei diesem Sauwetter. :-)

Eigentlich wollte ich ja einkaufen gehen, ich werde das aber auf Morgen oder Freitag verschieben. Meine Vorräte reichen ja eine Weile aus und ich werde nicht verhungern oder verdursten. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst trockenen Mittwoch, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Passt wieder alle schön auf euch auf, lasst euch vom Wetter nicht ärgern und bleibt auch gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000967461/a6/Mittwoch.jpg?c=8228584ae2

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Arbeit, gutefrage.net)