Ich kann woanders einfach nicht schlafen:-(?

2 Antworten

Geht mir genauso. Zuhause habe ich den perfekten Schlaf. .. selbst bei meinem Freund kann ich nicht wirklich schlafen... wache jeden morgen total müde auf 😣 egal was ich mache ich schaffe es einfach nicht

lea2102
Fragesteller

Bei meinem Freund geht es ein Glück und dort schlafe ich fast so gut wie bei mir, aber bei Freunden ist es echt sch****und ich bin froh, wenn es endlich wieder morgens ist und ich aufstehen kann😐😒

Ja es gibt viele die das nicht können. Nimm am besten dein Kissen , Decke und Bett mit. Dann klappt es bestimmt ;)

lea2102
Fragesteller

Ha, wenn ich bloß mein Bett mitnehmen könnte..😄