GuGuMo - Woran denkt Ihr, wenn jemand das ,,Wort" Gutefrage.net erwähnt (in einem privaten Gespräch)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und ein guten Morgen/Abend euch allen hier in der Runde, heute zum Montag Spät Nachmittag.

Dann frage ich natürlich gleich, ob diese Person hier auch tätig ist oder woher er diese Plattform überhaupt kennt. Das ist mir sogar schon passiert, als ich ein Gespräch im Discounter mitgehört habe. Die Person habe ich dann auch angesprochen, er hat hier aber keinen Account, ist aber mit Leuten befreundet die hier tätig waren oder noch sind. Er hat mir natürlich keine Namen verraten und unsere Wege haben sich auch dann getrennt und ich habe ihn nie wieder gesehen. :-)

Ein ruhigen und entspannten Tagesausklang, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Ich hoffe ihr hattet ein guten Start in die neue Woche, ihr passt wieder alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://i.pinimg.com/originals/25/13/59/251359bc931178a4d99a640253610677.jpg

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Gugumo, gutefrage.net-App)

OpiPaschulke  14.11.2023, 19:52

Danke für den Stern. :-)

Servus und Hallo janvalperz...

Im privaten Bereich war ich der jenige , der gutefrage.net als prima

Plattform erwähnte...einige kannten es , die meisten jedoch nicht.

Meine Freunde und Freundinnen und Bekannte hier erwähnen es nur mal nebenbei,

z.B. haste das bei gf.net gelesen

obwohl ich schon über 10 Jahre hier dabei bin...ist es doch ein bisschen Dazugehörigkeitsgefühl für mich bei GF.net...

Aufgrund meines augenblicklichen gesundheitlichen Zustandes, kann ich deswegen nicht so oft hier tätig sein...

Außerdem ziehe ich demnächst um...in eine kleinere Whg.

Von 70 m² auf ca. 37m²....

Das größte Plus ist, dass die neue Whg. überschaulicher ist, weniger kostet usw,

Ich denke mal, wenn sich das anfangs nächsten Jahres einpendelt werde ich hier wieder öfters erscheinen und auch gutefrage.net wieder Nutzen...

Es sei denn, dass es gesundheitlich auch passt.

Mit besten Grüßen vom joschy((:_:))

PicaPica  14.11.2023, 08:13

Das wäre sehr schön und ein Gewinn lieber joschy und viel Freude in der neuen Wohnung. GLG. :-)

joshua17671  14.11.2023, 19:14
@PicaPica

Danke Dir, liebe PP...

Mal gucken wie es sich entwickelt, so wohl das mit der neuen Whg. und mit

meiner Gesundheit....GLG vom joschy((:_:))

PicaPica  15.11.2023, 17:53
@joshua17671

Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles zum Positiven entwickelt bei Dir, GLG. :-)

Wenn jemand diese Webseite erwähnt, denke ich mir, aha, er kennt die auch. Aber sonst interessiert mich das nicht weiter. Habe schon welche gesehen, die einen Aufkleber von GF am Auto hatten. Na und.

Hallo janvalperz und den anderen Tollen hier,

da denke ich an einige tolle User*innen, einige gute Fragen und, vor allem bei der Gugumo, einen guten Umgangston.

Dir und den anderen Tollen hier wünsche ich eine gute Nacht und morgen einen guten Tag, LG. :-))

Guten Abend,

das ist bisher noch nie passiert, obwohl ich fast zehn Jahre hier wirke (seit August 2014). Ich habe nur einen Spezi, der immer mal wieder "gute Frage, nächste Frage" sagt, wenn er die Antwort nicht weiß und dann lacht er ganz verschmitzt. Aber selbst dabei denke ich objektiv an nichts (auch weil ich das hier nicht fanatisch sehe, sondern als Weitergabe von eigenen Erfahrungen und indirekt auch als mal zur Vergangenheitsbewältigung; ich nehme es jedenfalls nicht zu ernst) und mache wie bisher einfach weiter ... Erlebtes und Erlittenes und manchmal auch Lustiges und die 90er und Musik liegt in der Luft ... und jetzt gibt's noch den unvergessen Willy Millowitsch, an den ich heute irgendwie denken musste. Wünsche euch einen schönen und beschaulichen Montagabend!

https://www.youtube.com/watch?v=T2rkvSG6hU8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  14.11.2023, 08:15

Du würdest definitiv fehlen mein Lieber.

Hab einen guten Montag, GLG. :-)