Günstiges PC Setup?

4 Antworten

Hallo,

das Setup an sich ist okay. Doch es besteht noch Luft nach oben. Was habt ihr denn für ein Budget? Da liegt sicherlich auch mehr Leistung drin.
Meine Version:

https://geizhals.de/wishlists/2590785

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn man auf den link geht steht die Liste ist privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Maxl94280
Fragesteller

Oh ups, danke. Hab's geändert mal schauen ob es übernommen wird.

MisterMaster3D  10.02.2024, 08:53
@Maxl94280

Habs angeschaut aber schreibt amd für die rx6700xt nicht mindestens ein 650 Watt netzteil aus. Hab die Karte selber aber von Saphire.