Günstige Motocross Maschinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es nicht, kosten alle das selbe.

6500 Euro für eine Kleine Maschine und 9000 Euro für eine Grosse.

Hilfe607
Fragesteller

Neu?

blackhaya  15.09.2022, 22:04
@Hilfe607

ja, ist abner mühsam irgendwelche Gebrauchtmarkpreise aufzuzählen.

Musst auf jeden Fall 3000-9000 mit einberechnen, je nachdem was für eine du brauchst und ob du eine gebrauchte oder neue kaufst.

Ne gebrauchte 85er bekommst du teilweise schon für 3000, aber bei gebrauchten musst du halt schauen, ob die auch in Ordnung sind. Ne neue 125er bekommst du ca für 8000-9000.

Bei gebrauchten maschinen nen kleinen Tipp (kommt trotzdem noch auf den Besitzer drauf an und stimmt auch nicht in allen Fällen): Rennmaschinen sind dauerhaft gewartet und sollten eigentlich immer tip top sein, da man es sich als Rennfahrer nicht leisten kann sonst wohin auf ein Rennen zu fahren, nur damit dann die Maschine versagt. Bei Hobbyfahrern wird da teilweise weniger drauf geachtet und werden vielleicht weniger gewartet. Ist trotzdem nicht in allen Fällen so und kann auch genau anders rum sein.