Günstige proteinpulver?
kennt ihr günstige proteinpulver und am besten noch mit einem geschmack das euch geschmeckt hat
2 Antworten
Bei HSN bekommst du im Flash Sale, der regelmäßig stattfindet das Kilo ab ca. 14€
Zumub hat auch ab und zu Angebote oder Bodylab24
Die Amazon Eigenmarke gibt es momentan auch recht günstig:
https://www.amazon.de/-/en/dp/B08L7581SJ?ref_=ppx_hzod_image_mob_b_fed_asin_title_0_0&th=1
okay wie wird man da Partner? Ich hab da bisher auch noch nicht bestellt, kenne nur die Angebote. HSN und Bodylab24 sind auf jeden Fall ganz gut vom Geschmack.
Hatte sie angeschrieben und würde tatsächlich angenommen als Partner
Schade bei hsn ist die 4KG Tüte leergekauft
okay und dann machst du online content oder wie sieht das aus?
Die 2kg Tüten reichen bei HSN auch dicke aus.
Ja hatte ich gemacht aber habe nun aufgehört mit dem online content weil mir die Zeit fehlt dafür
Ich kenne ein guten Deal aber bin mir unsicher ob mit die Sorten schmecken
Bei my protein 5kg whey für ca 90€ mit paar proteinriegel dazu im wert von 14€
18€ pro Kilo plus ein paar Riegel ist okay aber jetzt auch nicht der Hit. Und wenn der Geschmack nicht so deiner ist, sitzt du auf einer Menge Pulver rum. Da würde ich lieber kleinere Mengen aber mehrere Geschmäcker bestellen. Dann wird es auch nicht so schnell langweilig.
Reisproteinpulver ist glaub das günstiger. Hat aber keinen Geschmack. Musst du dir mit kakao oder Obst nen shake machen.
Ansonsten sind haferflocken eine sehr günstige und schnelle proteinquelle
Schlechtes Aminosäureprofil und die sandige Konsistenz... eher nicht empfehlenswert.
Bei zumub bin ich sogar Partner 😂 auch wenn man es mir nicht glauben mag aber ich selber hatte mir was bestellt aber es schmeckt mir nicht so gut 😅