Günstige Gaming Maus?

Programmierbare Tasten wären ganz gut

4 Antworten

Meistens kaufe ich Tastaturen oder Mäuse für den Pc bei Aliexpress. Sind Preiswert oft Baugleiche Modelle wie die anderen und nicht selten auch besser .Viele wissen nicht das auch die Hersteller dieser Sachen dort Shops haben und dort Überschuss Produzierte Waren anbieten. Sehen aus wie die Maus von z.B. Logitech aber steht kein Logitec drauf. Oftmals Bestellt ein Namhafter Hersteller eine gewisse Menge von etwas und lässt Produzieren. Dann wird aber aus irgendwelchen gründen zuviel Produziert ein Überschuss entsteht. Der Kunde wird Beliefert der Rest liegt im Lager. Nun Verkauft der Hersteller diese Modelle selbst. Der Kunde ( Namhafter Hersteller) läst schon bei der Produktion oder wenn die Waren in der EU angekommen sind das Logo drauf pappen und Verkauft die waren dann mit bis zu 1000% Aufschlag. Der Hersteller in China Verkauft sie dann zum Herstellerpreis Inklusive Unkostenbeitrag für Logistik und Versand. Andere Regionale Händler kaufen auch die Waren auf und Verkaufen sie mit Aufschlag weiter ,daher sollte man Preise vergleichen. Die beste Optische Maus die ich jemals mal gekauft habe Inkl. Versand 14 Tage Lieferung USB Kabel mit Beleuchtung für 2,50€ . Normaler Versand dauert 30 Tage von China nach EU . Generell bin ich dort mit den Produkten sehr zufrieden und hab mindestens schon über 2500 Bestellungen dort gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde dir die Razer Deathadder v2 für knapp 40€ empfehlen, die liegt sehr gut in meiner Hand und ist auch ziemlich leicht. Bisher habe ich keine Probleme damit gehabt und von der Größe her ist die recht groß, was für mich ein Vorteil ist

Gute Gaming Maus schwarz

Gute Gaming Maus weiß

ARBG würde ich weniger empfehlen, wird in vielen Fällen unangenehm heiß.

Oder hier eine von EVGA RBG und Makrotasten

Wenn Wireles dann muss diese min 1 MS Reaktionszeit haben, sonst würde ich zu einer Kabelgebundenen raten.

Oder die Königin: Die allerdings auch ihren Preis hat.

Razer Naga Trinity

Ist Modular, für verschiedene Zwecke und hat RBG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
 - (Maus, Logitech, RGB)

Ich würde dir für ein Budget von ungefähr 50 Euro die Glorious Model O empfehlen.

Sie hat einen Laser schönes RGB ist sehr leicht und gleitet gut über das Mauspad.

Du kannst sie problemlos bei Amazon bestellen.

Ich selber benutze diese Maus seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit...

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung