Günstige Fahrschule in Stuttgart?

2 Antworten

Da solltest Du Dir mal die Homepages der Stuttgarter Fahrschulen ansehen und z. B. die Gebühren vergleichen. Und schau dann aber auch gleich nach Bewertungen, denn eine vermeintlich günstige Fahrschule läßt evtl. mehr Fahrstunden machen, als eine andere Fahrschule und wird dadurch dann teuer. Es gibt Pflichtstunden, die jeder machen muss. Und die übrigen Stunden sind abhängig davon, wie schnell Du die Fahrzeuge beherrscht und wie schnell Du dann zur Prüfung zugelassen werden kannst. Wenn Du jemand kennst, der dazu bereit ist, mit Dir auf den Verkehrsübungsplatz zu fahren, dann kannst Du vielleicht ein paar Stunden in der Fahrschule sparen. Das hängt aber immer auch von Dir ab. Viel Erfolg.

Fahrschulen haben alle ihre Tarife....ruf verschiedene an...nur - entscheidend dann, wieviele Fahrstunden Du benötigst und ob Du die Prüfung gleich bestehst...!