Günstige Bauernhöfe in Deutschland mit guter Umgebung oder Aktivitäten (Urlaub ohne Eltern)?

1 Antwort

Schaut euch mal den Kollerhof an. Das ist ein Reiterhof/Bauernhof. Es gibt jede menge Tiere (Schweine, Kühe, Schafe, Ziege, Ponys/Pferde, uvm). Und man kann reiten (auch Anfänger Stunden). Auch das Umland ist schön - Neunburg vorm Wald ist eine schöne Stadt, gibt auch die Fabrikverkäufe von Trolly und Lorentz. Fahrradfahren, Baden (eigener Badesee mit Ruderboot), Wandern, Reiten, usw.

Unterkunft ist ab 12 Jahren Alleinreisend möglich.

Schaut doch mal selbst: https://www.kollerhof.de/

dinkinflicka
Fragesteller

Wow, danke dir!!🙏🙏