Günstige Alternative zur Switch?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Eine gebrauchte Switch-Lite bekommst du teilweise schon ab 110€. Beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-verkaufen-nintendo-switch-lite/2134618296-279-19030

Ein anderes Gerät in dieser Preisklasse als die Switch gibt es einfach nicht. Nintendo hat hier echt etwas geleistet. Nicht ohne Grund ist die Switch so ein Kassenschlager. So viel Leistung in einem kleinen Gerät. Das schaffen eben die wenigsten und dann auch noch für so einen günstigen Preis. Nintendo schafft das auch nur, weil sie mit ihren Spielen genug Geld machen und anderweitig eben mit die größten weltweit sind.

RepYasbotlane  17.06.2022, 19:45

Ich würde eher sagen sie haben ein Monopol auf Spiele die viele lieben, z.b mein Onkel und ich und sehr viele Menschen haben sich die Switch (erstmal) hauptsächlich wegen Smash angeschaft. Die Switch ist nicht besonders wegen was ihn ihr drinn ist, die Switch ist erfolgreich weil sie sehr viele fantastische Spiele hat (plus handeld modus) plus großer casual bereich, im grunde Spielspaß für alle.