Wann wird die Nintendo Switch mal günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir eine Lite kaufen

Aber günstiger kann noch lange dauern,da die Entwickler ja auch Geld haben wollen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele in meiner Freizeit.
Von Experte DasCooleC bestätigt

Auch vor Corona war sie öfters nur für 270-280€ im Angebot, selten für 240€ im Angebot.

Ich bezweifle, dass es da in nächster Zeit weitaus günstiger wird.

Willst du es günstiger, kannst du zur Lite greifen, die billiger zu haben ist, aber eben auch einige Features nicht bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen, Shpock oder so nach, natürlich nur Selbstabholung.