Nintendo Switch Vertrag?

1 Antwort

Handy Verträge da musst du zu irgend einem Handy Shop gehen beispielsweise o2 Vodafone oder Telekom dann musst du halt mit denen sprechen was Handy Verträge angeht und wegen der switch am besten in irgend nen gaming Shop gehen und da nach fragen

AlexCool098
Fragesteller

Ich will halt einfach günstig eine Switch und dazu einen möglichst günstigen Handy Vertrag aber ohne Smartphone einer reicht auch. Habe das mal im Kombi Paket gesehen.

eflose25  22.05.2022, 12:59
@AlexCool098

Ob es dass im Kombi Paket gibt da musst du einfach mal in irgend einen Shop gehen und nach fragen