Nintendo Switch Gameplay auf handy?

Itadiuch  28.04.2022, 15:27

Meinst du Youtube Videos?

Spirok
Fragesteller

Ne TikTok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine App herunterladen die Videos aufnehmen kann und dann kannst du auf das Youtube Video gehen und es aufnehmen und speichern. Fürs herunterladen sonst müsste man was zahlen, so ist es gratis.

Mein Handy z.B. hat eine automatische Aufnahmefunktion oben wo man Wlan und Mobile Daten einschalten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Spirok
Fragesteller

Und wie heißt die App?

Sorry aber was willst du machen?

Nintendo switch gameplay verstehe ich noch...

Hochladen auf dein Handy und auf tiktok? Wo sind die gameplay denn gespeichert? auf deinem PC?

Oder willst du das gameplay selbst erstellen und dann auf dein Handy hochladen?

Oder willst du es auf dein Handy herunter laden um es auf dem Handy anzusehen?

Spirok
Fragesteller

Ich möchte Switch Gameplay auf TikTok auf meinem Handy hochladen