Kann man denn Skreen der Nintendo Switch live auf andere Geräte übertragen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau dafür ist das Dock da, da hast du dann ein Hdmi Kabel, dass du in alles reinstecken kannst, was einen Hdmi Eingang hat (Fernseher, Beamer etc.).

Ich sehe nur das Problem, dass dein Handy wahrscheinlich, wie viele Labtops, keinen hdmi empfangen kann, auch nicht über Usb-c oder ähnliches.

Wenn du aber nur die Videos von der Switch auf dem Handy willst, kannst du die auf der Switch auch einfach auf die mikro sd ziehen und die dann ins labtop oder handy stecken und übertragen.