Wo kann man Nintendo Switch Spiele am günstigsten kaufen?

5 Antworten

Hey! :)
Ganz genau kann ich es jetzt nicht sagen, aber guck mal nach gebrauchten Switch Games. Z.B auf eBay

LG. LazyFox

Ich kaufe in letzter Zeit viel bei Netgames. Wenn einen die PEGI-Versionen nicht stören, kann man da ein paar Euro sparen. Ansonsten bei ebay und Kleinanzeigen die Augen offen halten.

Dann wirst du denke ich gebrauchte Spiele kaufen müsse oder auf einen Sale im Nintendo E-Shop warten... was ich aber nicht tun würde denn da kannst du lange warten bis dein gewünschtes Spiel dran kommt...

Beim Mediamarkt und auf Amazon kosten die immer den vollen Preis,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung