Wo kann man eine Nintendo Switch(Version 1 oder 2) sicher unter 200 Euro kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lite würdest du da bekommen, die normale nur mit Glück gebraucht

Kommplet sicher ist das nie. Schon gar nicht wenn man sowas gebraucht kauft. Aber du findest die auf eBay Kleinanzeigen gut und auch sicher.

KakerlakeNr1
Fragesteller

Habe Angst Geld zu verlieren hat nämmlich viele Monate gedauert das zu sparen

Wish :))

KakerlakeNr1
Fragesteller

Kommt es auch heile an und genau das was ich bestellt habe?

Nico0630  17.06.2021, 20:42
@KakerlakeNr1

Ganz bestimmt nicht haha kommt irwas was nach tagen kaputt geht oder schlechte Qualität hat

Nico0630  18.06.2021, 22:21

Fand es funny sry bro hahahag