Nintendo Switch Altersfreigabe Spiele?

4 Antworten

Du kannst es dir im Laden kaufen und zuhause dann auch spielen. Die Altersbeschränkung bezieht sich glaube nur auf die Spiele im Nintendo E-Shop.

Wenn du Online mit anderen Spielern zusammen spielen möchtest, dann musst du dir das Abo für Nintendo Online noch extra dazu kaufen. Wenn du vorhaben solltest den Season-Modus im Spiel zu verwenden, dann geht das auch ohne Online-Abo.

Ob du für das Aktionshaus im Spiel ebenfalls noch das Abo benötigst weiß ich nicht.

Im eShop bin ich mir nicht sicher, ob es das nur bei einer Altersbeschränkung blockiert wird oder auch so (auch wenn ich eher an Ersteres glaube). Eine physische Version wird dir das System aber ganz sicher nicht ablehnen.

5

Oha dankeschön das erleichtert mich sehr:)

0
5

Also noch mal für blöde, ich kann es mir im Laden kaufen und dann auch Offline und Online spielen ??

0
32
@Velociraptor26

Natürlich, die digitale&die Retailversion sind ja identisch. Ich kann es nicht ganz ausschließen, aber ich glaube es nicht. Sonst halt Alterseinstellungen ändern.

0

Du kannst dir die Spiele im eshop kaufen und auch starten.
Ich kann ja auch spiele ab 18 starten. ;)

Nintendo 3Ds Spiele auf Switch?

Ist es irgendwie möglich Spiele von anderen Konsolen von Nintendo auf der Switch zu spielen?!

...zur Frage

Was sind coole Spiele auf der Nintendo switch?

...zur Frage

Mit 15 noch nintendo spielen?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich länger gespart, um mir einen Nintendo zu kaufen. Damals hatte ich auch einen, habe demnach sogar viele Spiele noch da. Nun meine Frage. Ist es kindisch, wenn ich mir mit meinen 15 Jahren als Mädchen einen Nintendo hole? Danke für antworten

...zur Frage

Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nintendo Switch. Und zwar, kann ich, wenn ich unterwegs bin, alle Spiele die ich besitze spielen oder nur das, was ich zu dem Zeitpunkt zuhause in der Konsole drin habe?

Danke

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Darf ich mir mit 15 Jahren die Konsole Nintendo Switch alleine im Laden kaufen?

Hi ich bin momentan 15 Jahre alt und möchte mir die Konsole Nintendo Switch für 329 € alleine im Laden kaufen. Da stellt sich mir aber die Frage ob ich das überhaupt schon machen darf?! Da ich gehört habe, dass man das FSK Zeichen beachten muss, das bei Nintendo meistens 0 beträgt. Dann kann ich sie mir doch theoretisch kaufen? Oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?